Frau Selbstmachdinge

Kreatives Potential: Hallo! Ich bin Carola, Jahrgang 1981 und derzeit Vollzeitmutti. Man sagt mir nach, ich sei ein wenig öko und auch ich spüre den “inneren Hippie” immer deutlicher in mir. Ich genieße gerade die beste Zeit in meinem Leben und tobe mich beim Werkeln in jeglicher Hinsicht aus. Ich bin handarbeitsbegeistert seit meiner Jugend – auch wenn es eine große Leerlaufphase gab. Jetzt bin ich umso engagierter dabei und entspanne gerne bei diesen Tätigkeiten. Ich liebe Selbstgemachtes und mache gerne selbst. Dabei ist es mir (fast) egal, worum es sich handelt. Lebensmittel, Holz, Wolle, Stoff. Am liebsten sind mir allerdings bei allem Naturmaterialien! Anregungen hole ich mir im Netz oder bei Freunden. Und so manches Mal fällt mir sogar selber etwas ein. Ich habe einen Blog: selbstmachdinge.wordpress.com. Da schreibe ich mindestens zweimal die Woche. Darunter wird sich auch die eine oder andere Anleitung befinden, bei denen ich hoffe, dass sie Nachahmer finden. Ich würde mich dann natürlich über Backlinks und Präsentationen der Ergebnisse freuen. Auch eine E-mail wäre toll, falls ihr keinen eigenen Blog habt.

Mein Motto: Mach einfach mal.

Termine: 

Aktuelle Arbeiten