Strickliesl

Kreatives Potential: Mein Name ist Magda, wohnhaft in Fürth. Ich bin 67 Jahre jung und das Basteln ist meine große Leidenschaft ! Möchte mich und meine Strickliesl-Taschen auf diesem Weg vorstellen.

Mein Motto: Möchte Euch durch meine Arbeiten zeigen, dass auch eine Rentnerin noch eine kreative Ader haben kann!

Termine: Jetzt auch meine aktuellsten Sachen, wie z. B. Fürther Taschen, bei "Selbstgemacht" in Fürth, Königstr. 107! ( www.selbstgemacht-fuerth.de). Wir sind neu in diesem Jahr auf dem Hobbymarkt in Langenzenn am Muttertag, 14. Mai 2017, dann wie jedes Jahr in Poppenreuth auf der Kärwa mit Hobbymarkt am 3. September 2017. Auch sind wir in diesem Jahr wieder auf dem Hobbykünstlermarkt in Oberasbach am 5. November 2017 vertreten. Wir freuen uns, euch dort zu sehen!

Aktuelle Arbeiten