Stefanie

Stefanie ist Hobbykünstlerin aus Fürth, Franken. Sie malt abstrakte und kreative Acrylbilder.

Kreatives Potential: Bereits während meines Studiums der Germanistik und Journalistik habe ich mich als freiberufliche Journalistin und Moderatorin selbstständig gemacht. Neben der Moderation von Kinder- und Jugendveranstaltungen, Sportevents und Messen war ich 10 Jahre lang als Kommentatorin für sehbehinderte und blinde Fußballfans bei der SpVgg Greuther Fürth tätig. Das Genie beherrscht das Chaos: Ich liebe es, kreative Texte zu gestalten. Mein Hobby ist das Malen von abstrakten Acrylbildern. Hier kann ich meiner Kreativität vollen Ausdruck verleihen und mich von meinem stressigen beruflichen Alltag erholen. Beim Malen kann ich abschalten, nur auf mein Bauchgefühl hören und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Malen entspannt mich und gibt mir gleichzeitig Kraft.

Mein Motto: Mit Spaß und Freude gebe ich meinen kreativen Ideen in Form von Bildern Ausdruck.

Termine: 

Aktuelle Arbeiten