Stella Marija

Kreatives Potential: Ich bin Mitglied im Künstlerzunftverein in Nürnberg. Wir treffen uns jeden dritten Dienstag im Hotel Löw, wo unsere Bilder auch ausgestellt sind. Ich bin vor 40 Jahren aus Kroatien nach Deutschland gekommen. Vor etwa 20 Jahren habe ich durch Zufall mein Talent endeckt. So fing ich an, Kurse an der Volkshochschule, bei Oskar Brunnen, Reinhard B., Eva Becker, Bob Ross und Gary Jenkins zu besuchen. Dann wurde ich selbst Lehrerin. So darf ich mich Bob Ross Lehrerin in Landschaft und Gary Jenkins Lehrerin in Blumen nennen. Wenn man die Techniken von beiden Künstler gelernt hat, so kann man eigentlich alle Bilder malen. Malen macht mir einfach Spaß. Nur bei dem Hobby, das du liebst, kannst du auch richtig entspannen. So geht es mir beim Malen. Jedes Hobby ist wie eine Sprache, einfach wertvoll.....Schätze dich, Du bist es dir wert. Mach das, was dir gefällt. Bleibe nicht stehen, wecke in dir Neues!

Mein Motto: Mach das, was dir gefällt.

Termine: 

Aktuelle Arbeiten