Elli Zip

Elli Zip

Kreatives Potential: Schon von früher Kindheit an lernte ich das Geige- und Klavierspielen und sang in verschiedenen Chören. Nach meinem Abitur entschloss ich mich, auch in meinem Studium Musik zum Schwerpunktfach zu machen und baute vor Allem meine Fähigkeiten im Geigespielen und Singen weiter aus. Seit ich fest im Berufsleben stehe, bieten mir die Musik aber auch andere künstlerische Tätigkeiten Raum zum Abschalten und Entspannen. Durch Tätigkeiten wie Nähen, Stricken, Häkeln und das Gestalten von Ketten und Fimo-Perlen kann ich meine Kreativität auch greifbar machen.

Mein Motto: Beginne den Tag mit einem Lachen und du hast ihn bereits gewonnen 🙂

Termine: 8.11.2014 20.00 Uhr UNIGHTED-Benefiz-Konzert mit Up!words in der Schutzengelkirche Nürnberg, Sigmundstr. 11; 24.12.2014 Christmette in St. Andreas mit Up!words, Leyherstr.38

Aktuelle Arbeiten